Trainingsanzüge für die gesamte JSG eingetroffen

Die gesamte Jugendabteilung hat jetzt neue Trainingsanzüge. Insgesamt 184 Trainingsanzüge für die A- Jugend bis runter zu den Mini-Kickern wurden in dieser Woche von Sport Engstfeld geliefert und werden die nächsten Tagen an unsere 11 Jugendmannschaften verteilt.

Helena Heine mit der Firma H&R macht dieses möglich und übernimmt die Kosten komplett. Nochmals ein dicker Dank von der gesamten Jugendabteilung an Helena und der Firma H&R.

Sobald die Anzüge ausgeteilt sind und wir ein schönes Foto machen können, wird sich der Jugendvorstand natürlich für diese großzügige Spende bei Helena und der Firma H&R erkenntlich zeigen.

 

Des weiteren haben wir Aufwärm T-Shirts für beide C- Jugend Mannschaften bekommen. Sponsor hier Sükrü`s Döner in Grevenbrück. Ein herzlicher Dank an den Imbissbetrieb und Andre Sternal der für diese Aktion der Ansprechpartner war.

 

In Planung ist auch ein zweites Trikot für unsere A- Jugend. Sponsor für diese Aktion ist Schneider Haustechnik aus Grevenbrück. Auch hier schon einmal ein dicker Dank der Jugendspielgemeinschaft Dünschede/Helden/RWL. Sobald das Trikot fertig ist stellen wir dieses natürlich vor.