JSG Dünschede/Helden/RWL bekommt neues Outfit und sagt Danke !

Die B- Jugend Mannschaft der JSG Dünschede/Helden/RWL hat ein neues Trikot bekommen. Als neuen Trikotsponsor kann die JSG mit der Firma Bauleistungen Stumpf aus Dünschede einen neuen Werbepartner begrüßen. Am vergangenen Sonntag war das Trikot das erste Mal beim Spiel und Sieg unserer B1 Jugend in Wenden im Einsatz. Herzlichen Dank hierfür an Jörg Stumpf und sein Team für diese Spende!

Auch unsere F- Jugend benötig noch ein neues Trikot. Da wir in diesem Jahr mit 2 Mannschaften in die Saison gegangen sind fehlt uns hier noch ein Satz. Unsere Jugendspieler im Alter von 6 bis 8 Jahren würden sich sehr über ein neues Trikot freuen um weiter erfolgreich auf Torjagd gehen zu können. Wer Interesse hat hier als Trikotsponsor einzusteigen sollte sich bitte beim Jugendvorstand melden.

Die gesamte Jugendabteilung bekommt neue Trainingsanzüge. Insgesamt 184 Trainingsanzüge für die A- Jugend bis runter zu den Mini-Kickern wurden am letzten Freitag bei Sport Engstfeld bestellt. Helena Heine mit der Firma H&R macht dieses möglich und übernimmt die Kosten komplett. Schon jetzt ein dicker Dank an Helena. Sobald die Anzüge eintreffen werden wir diese natürlich vorstellen und uns für die großzügige Spende erkenntlich zeigen.

Des weiteren haben wir die Warmmachshirts der A, B und C- Jugend um weitere 16 Stück aufgestockt. Grund: immer wieder neue Spieler aus den D- Jugendmannschaften von Dünschede/Helden und RWL stoßen zur C- Jugend hinzu. Peter Rüenauver mit der LVM hat hier wieder einmal seinen Betrag dazugelegt. Auch hier ein herzlicher Dank an Peter und die LVM.

Die JSG Dünschede/Helden/RWL hat ein neues Logo entworfen. Dieses Logo wird nun immer bei der A, B und C- Jugend in der Außendarstellung erscheinen. Auch das neue Trikot und die Trainingsanzüge der genannten Mannschaften bekommen dieses Logo. Herzlichen Dank hier an Jutta Korte aus Helden für die Gestaltung des neuen Logos.

Ja in Zeiten von Corona ist auch die Jugendabteilung auf Spenden und Sponsoren angewiesen. Leider können und dürfen wir keine Veranstaltungen wie Jugendspieltage, Turniere oder Endspiele durchführen. Diese Einnahmen entfallen leider und wir hoffen weiter auf solche tollen Aktionen wie sie hier vorgestellt wurden.