Nachbestellungen Trainingsanzüge und Warmmachshirts – Neue Pullover für Vorstand, Trainer und Betreuer

Die JSG Dünschede/Helden und die JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück bedanken sich recht herzlich bei der Firma H&R Spezialfedern für die Nachbestellungen der Trainingsanzüge für die neuen Spieler in der A- bis G-Jugend. Rund 40 Trainingsanzüge wurden nachbestellt und die kompletten Kosten übernahm H&R. Danke hier auch noch einmal auch an Helena Heine für die einfache und schnelle Abwicklung.

Des Weiteren haben wir die schwarzen Warmmachshirts der A, B und C- Jugend um weitere 28 Stück aufgestockt. Grund: immer wieder neue Spieler aus den D- Jugendmannschaften von Dünschede/Helden und RWL stoßen zur C- Jugend hinzu. In diesem Jahr haben auch viele Spieler aus der A-Jugend welche nachbestellt, da dort viele neue Spieler von SC LWL 05 dabei sind (auf Zweitspielrecht).  Peter Rüenauver mit der LVM hat hier wieder einmal seinen Betrag dazugelegt. Auch hier ein herzlicher Dank an Peter und die LVM.

Bedanken möchten wir uns auch bei der Firma Sport Engstfeld für die Bestellung und Bedruckung der nachbestellen Traininganzüge und Warmmachshirts

Neue Pullover gab es auch für die Trainer und Betreuer der JSG Dünschede/Helden sowie für die JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück. Der Vorstand hat für den einheitlichen Look auch welche bekommen. Gespendet wurden diese von der Firma Elektrohandel Wandelt GmbH aus dem Industriegebiet Attendorn. Bedanken möchten wir uns auch bei der Firma 12 Freunde UG aus Lüdenscheid für die schnelle Bearbeitung und Fertigstellung der Pullover.

Die gesamte Jugendabteilung der JSG Dünschede/Helden und der JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück bedanken sich dafür recht herzlich und hofft auf eine weitere, vertrauensvolle und vor allem gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Auf den Bildern stellen Jugendbeisitzer Marc Saure,  2. Jugendvorsitzender Christof Saure und 1. Jugendvorsitzender Andre Springob (von li. nach re.) die nachbestellten Trainingsanzüge und Warmmachshirts sowie die neuen Pullover vor.