Martin Saure übernimmt die B-Jugend von Andre Sternal

Die B-Jugend der JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück hat einen neuen Trainer. Martin Saure übernimmt ab sofort die B-Jugend zusammen mit dem vorherigen Trainer Christian Korte und Co-Trainern Jonas und Nils Mertens.

Andre Sternal übernimmt als Spielertrainer die zweite Mannschaft der Sportfreunde Dünschede zusammen mit dem vorherigen Spielertrainer Adrian Schulte. Rouven Schulte hörte in der Winterpause aus persönlichen Gründen auf. Andre fing in der Saison 2018/19 als Trainer der C-Jugend an. Diese Funktion übernahm er auch in der Saison 2019/20 und 2020/21. Zur jetzigen Saison 2021/22 wechselte Andre mit seinem Trainerteam in die B-Jugend.

Martin Saure hörte im vergangenen Sommer als Jugendtrainer bei der JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück auf, nachdem er über viele Jahre verschiedene Jugendmannschaften trainiert hat. Zudem war Martin bis November des vergangenen Jahres über viele Jahre als Beisitzer im Jugendvorstand tätig.

Andre Springob (1. Jugendvorsitzender der JSG Dünschede/Helden) freute sich sehr, dass hier eine gute Lösung gefunden wurde: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass Martin zusammen mit dem vorherigen Trainerteam die B-Jugend bis zum Saisonende übernimmt und wünschen ihm sportlich viel Erfolg und alles Gute. Ich bedanke mich bei Andre Sternal für sein großes Engagement und seinen permanenten Einsatz für die JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück in den vergangen dreieinhalb Jahren.

Der komplette Jugendvorstand wünscht der B-Jugend eine erfolgreiche Rückrunde und Andre Sternal alles Gute und viel Erfolg für seine neue Aufgabe.

Der Jugendvorstand der JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück