JHV der JSG Dünschede/Helden

Am Donnerstag, dem 23. November 2018 fand die JHV der JSG Dünschede/Helden statt. Nach den Berichten über den allgemeinen Stand der Jugendarbeit im Repetal kam es unter den Punkt Wahlen zu folgenden Ergebnis:

Zum Jugendvorsitzenden für die nächsten 2 Jahre wurde Christof Saure gewählt. Jugendgeschäftsführer bleibt Ulrich Bicher. Als Beisitzer wurden Martin Saure und Ramona Mues bestätigt. Für Thorsten Voss ist nun Kilian Struck als Beisitzer neu im Jugendvorstand. Auch neu im Vorstand ist Niklas Saure der einen weiteren Posten als Beisitzer übernimmt. Außerdem wurden noch Marc Saure und Aaron Engelbertz als Helfer für die Jugendarbeit gewählt.  Allen Gewählten einen herzlichen Glückwunsch. Danke sagen möchten wir noch einmal Thorsten Voss für die geleistete Arbeit im Jugendvorstand.