Markus Prawitt verlängert bei der JSG

Trainer Markus Prawitt wird auch in der kommenden Saison Trainer der JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück bleiben. Er wird ab Sommer Trainer der B1-Junioren (aktuell C1-Junioren).

“Wir sind froh, dass Markus sich für ein weiters Jahr für uns entschieden hat. Er hat durch seine fachliche Kompetenz und vor allem auch durch seine menschliche Art viel bewegt und kommt sehr gut bei den Jungs an”, so Jugendvorsitzender André Springob. Stetige Weiterentwicklung ist das Ziel, um die Spieler an den Seniorenbereich heranzuführen.

B-Lizenz-Inhaber Prawitt gibt das Lob gern zurück: “Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und die Spieler ziehen gut mit. Das ganze Umfeld der JSG ist sehr gut strukturiert und die Erfolge in allen Altersklassen unterstreichen die gute Jugendarbeit, die hier im Repetal/Grevenbrück geleistet wird. Daran möchte ich auch in der nächsten Saison weiter mitarbeiten”.

In bewährter Form unterstützt wird Prawitt von seinem Team Betreuer Röttger Treude sowie den Co-Trainern Giovanni Afragola und Andre Springob.

Danke für ein weiteres Jahr Markus Prawitt!!

v.l. Markus Jäger (Vorstand JSG), Giovanni Afragola, Markus Prawitt, Röttger Treude und Andre Springob (Vorstand JSG)