Hallenstadtpokal der Jugend ein voller Erfolg

Die JSG kann zufrieden auf die Ausrichtung der Hallenstadtmeisterschaften der C- bis G-Junioren der Stadt Attendorn am Wochenende zurück blicken. Die Zuschauer in der gut besuchten Rundturnhalle sahen dabei auch am Sonntag viele spannende Spiele. Die Organisation klappte und auch sportlich lief es gut.

Bei den C-Junioren setzte sich am Ende die C1 unserer JSG Dünschede/Helden/RWL souverän durch, mit vier Siegen aus vier Spielen und einem Torverhältnis von 24:0. Auf Platz 2 landete der SC LWL05, vor dem RSV Listertal. der Zweitvertretung des Gastgebers und dem SV04 Attendorn.

Sieger bei den D-Junioren wurde die Mannschaft des SV04 Attendorn 1, die sich im Modus „jeder gegen jeden“ gegen insgesamt vier andere Teams aus dem Stadtgebiet durchsetzen konnte.

Die JSG Dünschede/Helden/RWL und der SV04 Attendorn werden die Stadt Attendorn damit beim Kreis-Hallenmasters der C- und D-Junioren im Februar vertreten.

Bei den E-Junioren wurden zwei Turniere gespielt, einmal für den Jahrgang 2013 (E1-Teams) bereits am Samstag, und einmal für den Jahrgang 2014 (E2/E3-Teams) am Sonntag.  Bei der E1 setzte sich die JSG Dünschede/Helden durch, bei der E2 der SC LWL05.

Danke an alle Helfer, die mit angepackt haben und damit dafür gesorgt haben, dass das Wochenende sowohl in sportlicher als auch organisatorischer Sicht ein voller Erfolg war.