Abweichungen von Anstoßzeit und Spielort möglich. Diese können unter den Spielplänen der jeweiligen Mannschaften nachgeschaut werden.
C1 schlägt auch die Reserve der JSG Lennestadt/Laki
Zum zweiten Mal musste die C1 in dieser Woche gegen die JSG Lennestadt/Laki antreten. Nach dem man die C1 am Mittwoch mit 4:2 aus dem Pokal geschossen hatte, schickte man auch die C2 mit einem 7:0 (2:0) wieder zurück nach Lennestadt. Doch die 3 Punkte mussten sich die Prawitt Schützlinge hart erkämpfen. Von der ersten Minute an mussten unsere Jungs gegen ein Abwehrbollwerk anlaufen. Die Mannschaft aus Lennestadt zerstörte immer wieder das zu umständliche Spiel unserer JSG. Kein Raum und keine Lücke waren in der Lennestädter Abwehrreihe zu entdecken. Geduld war gefragt. In der 21. Minute erzielte Lennard Treude dann endlich das 1:0. Die Gäste versuchten es mit langen Bällen nach vorne. Entweder war der aufmerksame Torhüter Ohm zur Stelle oder die beiden Innenverteidiger Konstantin Epe und Liam Hunold klärten. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Justus Sondermann auf 2:0 (35.).
„Wir haben uns sehr schwer getan gegen einen sehr tief stehenden Gegner. Doch mit viel Geduld und den richtigen Ideen haben wir auch in der Höhe verdient gewonnen.“
Aufstellung: